DIE auslese

große kunst GANZ KLEIN

DIE auslese 38: „Akustik # Slam“

juliaRoth_gr02Julia Roth machte es, weil ihr noch niemand gesagt hat, dass sie damit aufhören soll. Mittlerweile würde sie selbst das nicht mehr davon abhalten. Keine Bühne ist vor ihr sicher. Außer natürlich die Bühne ist speziell gesichert. Julia liest sich durch die Weltgeschichte. Dabei schaffte sie es auch schon ein paar Mal knapp über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus. Da ihr Wohnungsschlüssel aber nur in Köln passt, kommt sie immer wieder dahin zurück. Ach ja, sie schreibt übrigens Texte: meistens Geschichten, die sowohl auf Poetry Slams, bei Comedy-Shows und Lesungen gut ankommen.

christian_surrey_gr02Ob Liedermacher, Poet und oder Moderator, der Wuppertaler Christian Surrey wirkt charmant verzweifelt, aber unter jedem nur denkbaren Label souverän. Den Poeten hat er mittlerweile an den Nagel gehängt, lieber widmet er sich der Musik. So treibt der dreifache Songslam-Gewinner (Köln 2010, Düsseldorf 2011, Münster 2013) mittlerweile im gesamten Bundesland sein Unwesen. Neben seinem Auftritten als Liedermacher moderiert und veranstaltet er seit 2011 in Wuppertal seine eigene Songslam mit dem klangvollen Namen Akustik#Schlacht WPT.

am Freitag, 19.7. – 20 h, 8,- UkB.

im VielFACH (www.viel-fach.de/auslese)

Mauenheimer Str. 19 | 50733 Köln-Nippes

Kartenvorbestellung und Infos

0221 788 52 79

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: