DIE auslese

große kunst GANZ KLEIN

DIE auslese 30

„Die Innere Kanalstraße und darüber hinaus“

Cris Revon singt über Rock ’n‘ Roll, Individualstraßenverkehr auf der Inneren Kanal, über „deutsche Fußballweltmeister“ und den Regen über der See. Mal poetisch, mal kalauernd bezaubert der Kölner Singer-Songwriter und Comedian Cris Revon durch sein enormes Taktgefühl und seine poppigen Melodien.

Christian Heinrici, Mitbegründer DER auslese, liest aus seinem aktuellen Programm „Hört auf zu lachen“ – Satirisches, Komisches, Tragisches, Nachdenkliches, Prosaisches und Lyrisches. Der Kölner Autor betrachtet die unsägliche Realität dabei natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Und so bleibt es offen, ob es vielleicht an diesem Abend doch noch etwas zu lachen gibt.

Fazit: Sicherheitshalber reservieren!

am Freitag, 23.11. – 20 h (8,- Euro UkB.)

im VielFACH

Mauenheimer Str. 19 / 50733 Köln-Nippes

Reservierungshotline:

0221 788 52 79

No comments yet»

Hinterlasse einen Kommentar